Snaps einfach geöffnet?

1 Antwort

Wenn sich jemand von einem andere Gerät in deinen Account einloggen würde, würdest du automatisch abgemeldet. Also falls du immer eingeloggt bleibst, hat sich niemand anders in deinen Account eingeloggt.

Ich habe das auch manchmal, scheint aber ein Bug zu sein.

Fil35o
Fragesteller

Würde ich irgendwie eine Benachrichtigung bekommen wenn ich ausgeloggt werde weil das passiert halt immer wenn ich Yt oder so gucke?

nev7s  14.02.2020, 12:54
@Fil35o

Eine Benachrichtigung nicht, aber du müsstest dich dann immer wieder neu anmelden sobald du auf Snapchat gehst. Das würde dir doch auffallen

Fil35o
Fragesteller
@nev7s

Achso okay danke wusste ich nicht 🤷🏼‍♂️😂