Warum macht er ein Screenshot von meinen Snaps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn drauf? Vielleicht findet er dich einfach hübsch und will sich das Foto anschauen. Oder er will so deine Aufmerksamkeit haben. Frag ihn doch einfach mal

Das hat keine signifikante Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Am besten du gehst zu den Vater hin und sagst deine Meinung... Du darfst sie nicht verlieren. Ok. Probiere es doch einfach mal aus.

Villeicht findet er sich hübsch und guckt dich gerne an.....

Sonst frag ihn halt

Nicola3  04.09.2020, 18:29

*dich haha nicht sich