Ihre körpersprache verstehen frau?

ZoeyPauk  01.08.2022, 20:41

Was war danach?

Marcel90953
Fragesteller

auf das ich sagte du kannst auch nein sagen sagte sie nein passt schon

3 Antworten

Sie war anscheinend genervt davon das du sie unterbrochen hast bzw. empfand es als unhöflich.

Evtl hat sie dir auch deswegen den Korb gegeben und hättest du sie nicht gleich unterbrochen, sogar Chancen gehabt oder sie wollte dir vorher schon einen Korb geben.

Marcel90953
Fragesteller

Es hat sich nicht wie einen korb angehört . Sie hat mich ja am Wochenende sogar angeschrieben.

Ich musste mich spontan fragen, wie die Frau auf dich reagieren würde, würde sie dein Profil und damit auch deine Fragen hier kennen...

Für gewöhnlich ist es eben sehr unhöflich, jemanden zu unterbrechen, bzw. jemandem keine Möglichkeit geben zu antworten, sondern einen Vorschlag "Du kannst auch Nein sagen!" gleich vorwegnimmt.

Ein innerliches kleines Aufseufzen...

Was sie aber natürlich wirklich gedacht hat und weswegen sie die Augen schloss...das weiß sie! Aber ich würde verstehen, wenn sie etwas genervt war, weil du sie unterbrochen hast.

Wie geht es eigentlich "deiner Neuen"? Habt ihr euch getrennt? Ich meine, Liebe war/ist das ja keine...

Marcel90953
Fragesteller

Ja, ich habe es beendet.

Also wenn ich die Augen kurz schließe, dann um innerlich Luft zu holen weil mich jemand nervt oder aufregt mit dem was er tut oder sagt 😂

Weiss jetzt nicht, ob das bei ihr der Fall ist, dafür müsste man es schon selbst sehen um die Körpersprache und Mimik richtig deuten zu können.

Auf jeden Fall war es nicht so gut von dir, gleich hinterher zu sagen: Du kannst auch nein sagen, bevor sie überhaupt antworten konnte.

Das kommt sehr nervös aber vor allem unsicher rüber, eher negativ und pessimistisch eingestellt, als würdest du eh schon mit einem Nein rechnen.

Wahrscheinlich warst du einfach aufgeregt

Marcel90953
Fragesteller

ja ich war schon aufgeregt .

Miribliri  01.08.2022, 20:45
@Marcel90953

Aber wie seid ihr denn verblieben? Also was kam danach, habt ihr dann noch ein Treffen ausgemacht?

Marcel90953
Fragesteller
@Miribliri

Nicht wirklich . Sie sagte zwar nein es passt schon . Und ich habe es heute mit dem schreiben versucht. Sie schreibt auch immer sofort zurück und fragte mich heute zwar aus aber wegen dem treffen kam noch nichts .

Miribliri  01.08.2022, 20:51
@Marcel90953

Klingt jetzt eher so, als hätte sie nicht besonders Lust auf ein Treffen, denn wenn sie dir weder im Supermarkt noch heute per WhatsApp zugesagt hat, aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch.