Hat er Noch Gefühle oder nicht?

2 Antworten

Er hat sich in die Art und Weise verliebt , wie du schreibst. Das hat bei ihm eine gewisse Erwartung an dein Aussehen geweckt und als er dich sah , war wohl seine Vorstellung anders als dein Aussehen. Das hat allerdings gar nichts mit dir zu tun . Er hat dann wohl bemerkt, dass seine Erwartungshaltung falsch war und möchte dich nun treffen . Vielleicht hat er gelernt, dass es nicht um das Aussehen ausschliesslich geht , sondern mehr auf die inneren Werte eines Menschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Maedels572
Fragesteller

Vielen Dank.

Maedels572
Fragesteller

Wäre es eine Gute Idee ihm anzuschreiben? oder meldet er aich noch selbst.

Angie237  12.06.2022, 14:04
@Maedels572

Ich würde ihn anschreiben, vielleicht weiss er nicht wie er sich dir annähern soll.

Maedels572
Fragesteller
@Angie237

Danke . Habe ich gemacht und er hatte meine Nummer verloren.

Ach. Ist ein Player. Er hat eig kein Interesse, will aber trotzdem bei dir Interesse wecken, dass du ihm schreibst u hinterher läufst. Komischer Typ. Gehört am besten in die Mühltonne xD

Maedels572
Fragesteller

Ach schade. Naja was sonst komt was komen soll. Aber zur Mühltonne zu gelangen ist er mir noch zu schadr🤣