Erst will er was von mir, dann nicht , dann wieder doch, was ist das für ein spiel?

Zuerat schreibt er mir. Ist verliebt. Doch als er mich sieht , noe so hatte er mir nicht vorgestellt. Kein intresse mehr. Aber paar wochen spaeter. Willeer mich aber wiedertreffen sagt zu meine Freudin seine Cousine, was ich tue, er wil mich treffen.

6 Antworten

Ich sage mal das ist einer der Menschen, der nicht weiß was er will.

Vielleicht hat er ja auch noch eine Andere, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt? Warmhalten will er dich halt sage ich mal dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung

Vielleicht denkt er : besser dich als keine

Eines das in der Regel irgendwann in viel Trauer endet.

Meine Zeit wäre mir zu Schade dafür.

Er hält dich als Reserve, falls es mit einer anderen nicht klappt.

Dafür solltest du dir zu schade sein.