Glaubt ihr man kann nach 18 Monaten Beziehung noch die rosarote Brille aufhaben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist möglich- aber eher selten 90%
Ja häufig 10%
Nein ich denke das ist meist vorbei 0%
Nein, definitiv hat man dann keine rosarote Brille mehr 0%

3 Antworten

Ja ist möglich- aber eher selten

Ja auf jeden Fall ist das möglich und nein, ich glaub nicht das es so selten ist. Zb bei Paare die eine Wochenend Beziehung haben oder sich nicht so oft sehen können aber auch in einer "normalen" Beziehung ist es möglich. Davon bin ich überzeugt

Ja ist möglich- aber eher selten

gibt es gibt es sonst hätten die mädels sich längst dem amazonen stamm angeschlossen. aber pssst das ist im promille bereich

Ja ist möglich- aber eher selten

Aber es ist ganz ganz selten , dann noch der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung