Wie lange hält die rosarote Brille bei euch in Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehrere Jahre 43%
Bist zu 1 Jahr 29%
Kürzer als hier beschrieben 29%
Bis zu 3 Monaten 0%
Bis zu 6 Monaten 0%

4 Antworten

Bist zu 1 Jahr

Lag aber auch daran, dass die ersten 9 Monate eine Fernbeziehung war. Wenn man sich weniger oft sieht, hält das Gefühl länger an, weil man sich immer aufeinander freut etc.

Mehrere Jahre

Kommt natürlich immer auf den Menschen an, aber man sagt so grob 7 Jahre.

Nicht umsonst gibt es das verflixte 7. Jahr. In diesem Zeitraum ebben die "rosarote Brille" verursachenden Hormone langsam ab und man kriegt klare Sicht.

Manche Menschen haben die rosarote Brille auch ihr Lebtag auf :-)

Kürzer als hier beschrieben

Würde mal behaupten, dass ich relativ schnell alles bisschen kritischer hinterfrage