Verliebt in jemanden, der viel zu alt für mich ist... was jetzt?

4 Antworten

Es mag total viele Menschen gegeben die sagen das geht gar nicht mit dem Altersunterschied. Aber ich davon überzeugt dass in der Liebe alles möglich ist. Ich hab mit 19 meinen heutigen Mann kennengelernt der damals 38 war. Also auch genau doppelt so alt. Klar bestehen hin und wieder Verschiedenheiten weil er in einer ganz anderen Generation aufgewachsen ist. Aber aus einer Erfahrung war es das beste dass ich mir nicht hab reinreden lassen.

Ich bin heute sehr froh darüber. Das ganze liegt jetzt 20 Jahre zurück und wir sind sehr glücklich zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also für die Liebe gibt es keine Altersbegrenzung, dementsprechend auch kein zu alt.

Für euch gibt es halt noch ein paar mehr Hindernisse wie z.b. die Entfernung. Aber wenn ihr euch liebt werdet ihr diese Hindernisse auch auf die Seite räumen und euer Leben leben.

Viel Glück und versuche es

Ich habe nicht den ganzen Text gelesen. Wenn du Ü16 bist, ist eure Beziehung kein Problem. Ob sie "viel zu alt" für dich ist, müsst ihr selbst fühlen. Andere haben da nicht mitzureden.