Auge Hund entzündet?

Es war anscheinend irgendeine Allergie, sie hat Antibiotika bekommen und eine Augensalbe

4 Antworten

Das Auge sieht geschwollen aus. Das dürfte ziemlich schmerzhaft sein. Damit würde ich schnellstmöglich zum Arzt gehen.

Spike259
Fragesteller

Danke für die Antwort, würden sie damit zum Notdienst oder bis morgen früh warten?

Spike259
Fragesteller

Sie scheint außerdem leichtes Fieber zu haben..

Tierarzt. Heute noch. Augenprobleme sind immer Notfälle. Und Fieber noch obendrauf macht es nicht besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Spike259
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Reibt sie sich denn im Auge? Kratzt sie sich dort? Wenn nicht, dann kann es bis morgen warten. Jetzt ist eh Nachtruhe.

Spike259
Fragesteller

Nein tut sie nicht, vielen Dank für die Antwort!

Ja, geh mit dem armen Hund zum Arzt, wie lange hat er das schon??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde
Spike259
Fragesteller

Seit heute Morgen, ist nur die Frage ob wir morgen früh gehen zur normalen Zeit oder ob es ein Notfall ist..

0Naya0  14.01.2024, 20:05
@Spike259

Naja, du musst auf den Hund schauen, sieht schon schmerzhaft aus, aber je nach dem wie es dem Hund geht kannst du auch bis morgen warten.