Welpe wurde am Auge gekratzt?

Knovieh  18.02.2024, 11:34

Zeigt sie noch andere Symptome? Auge zukneifen, Tränen, Rötung? Versucht sie, das Auge zu reiben?

Co0dy
Fragesteller

Nein eigentlich nur in den ersten Minute hat sie es etwas zugegriffen aber jetzt macht sie gar nix mehr

2 Antworten

wenn das Auge verletzt ist ist das immer ein Notfall. Schließlich hat der Hund nur zwei Augen und du willst doch sicher nicht dass er den Rest seines Lebens sehbehindert ist. ?

Also Google lieber mal nach tierärztlichen Notdienst in deiner Gegend

Co0dy
Fragesteller

Habe nochmal geschaut es ist nur außerhalb vom Auge

Augensachen sind immer Notfälle. Ich würde damit auf keinen Fall bis morgen warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin