Linke Seite des Auge ist die Pupille rot?

2 Antworten

Das eine Bild wurde mit Blitz gemacht das andere Bild ist von draußen, alle anderen Geschwister haben dunkelblaue Augen außer die sable merle hündin die sind auch etwas heller, aber bei den anderen welpen schimmern die augen garnicht.

Danke für die schnelle Antwort da muss sie sich ebend wo anders umschauen gehen.

 - (Augen, Licht, Welpen)  - (Augen, Licht, Welpen)

Lasst mal lieber die Finger von so Welpen. Gerade bei Mischlingen wo bei den Elterntieren keine  Gesundheitlichen Untersuchungen gemacht wurden.

Wenn ich schon höre viel weißanteil schrillen bei mir die Alarmglocken ebenso rote Augen.

Gerade CEA und PRA sind keine Seltenheit bei Collie Rassen und sollten bei jeder verpaarung ausgeschlossen sein.

Das sehe ich hier nicht gegeben.

Und durch euer Mitleid und den Kauf eines solchen Welpen unterstützt ihr nur solche Verpaarungen.

Nebenbei alle Welpen haben bei der Geburt blaue Augen, diese kann sich noch ändern bis zur 10-12 Woche.

Mein Aussie hatte auch blaue Augen nun hat er bernsteinfarbene Augen.

Geht ins Tierheim auch dort gibt es Welpen und Junghunde. Oder Google mal Welpen in Not.