Auge fühlt sich komisch an?

5 Antworten

Geh doch zum Augenarzt, dann weisst du direkt was los ist. Hast du vielleicht Heuschnupfen? Bei mir entsteht das manchmal durch den.
Freundliche Grüsse Ray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girl368
Fragesteller

Naja, aber nur sehr sehr leicht, manchmal rinnt meine Nase und ich muss niesen, schwere Heuschnupfen Symptome wie andere aus meiner Familie habe ich nicht. Danke für den Kommentar!

verreisterNutzer  11.07.2021, 18:43
@girl368

Dazu braucht es keine schweren Symptome, es kann durchaus durch das bisschen kommen. Aber wie gesagt gehe am besten einfach beim Augenarzt vorbei.

Glaskõrpertrübungen kommen und gehen - ohne Folgen ...

girl368
Fragesteller

Okay danke für die Antwort!

Melde dich möglichst bald beim Augenarzt.

Wenn dir deine Augen wichtig sind, könntest du mal zum Arzt gehen. Ansonsten einfach warten was passiert.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Das muss sich ein Fachmann anschauen....

Woher ich das weiß:Recherche