Rechtes auge fühlt sich komisch an-wer kennt das?

5 Antworten

ja, zittert es denn auch leicht? wenn ja dann hast du probleme mit dem auge, indem sinne das es wächst. wenn es nciht so schnell weggeht solltest du den nächst besten augenartzt ausuchen, vllt hast du aber auch eine bindehaut entzündung, vllt hängt es jecoh auch mit deinem zahnfleisch zusammen, denn es gibt nerven die ähnlich sind und wenn diese aneinander reiben, kommt es zu diesen smptomen hört sich komusch an aber es ist so, fal letzteres der fall ist dann würde ich mir in der apotheke kamistadgel kaufen durch es gehen zahnverletzungen am ehesten weg, ich hoffe ich konnte dir mit der antwort weiter helfen :)

1)Während der Nacht "Zug" bekommen.

2)trockenes Auge.

3)Ein Gerstenkorn ist im "Anmarsch".

Solte es morgen nicht besser, sein rate ich dringend zu einem Artztbesuch.

Bei z.B. einem trockenen Auge es gefährlich werden könnte.

Ist das Auge eventuell leicht gerötet, dann käme noch eine Bindehautentzündung in Frage.

Es könnte eine Entzündung der Bindehaut des Auges sein oder zumindest eine Reizung. Geh bitte zum Arzt und lass es abkläre. Damit ist nicht zu spaßen. Wünsche gute Besserung.

wenn ich mit dem motorrad unterwegs war und der fahrtwind falsch auf die augen trifft habe ich das gleiche problem, die einschätzung von mondlachen ist sehr gut und der tipp mit dem arzt auch   gute besserung