Rechtes Auge einzeln schließen

7 Antworten

Irgendwie auch eine lustige Frage ;-) dieser smily kann's auch nur mit einem Auge :-)
Hast du jemanden, mit dem du in eine Art Wettbewerb gehen kannst? Das hilft eher, als wenn du es allein vor dem Spiegel übst und niemand deinen Erfolg bewusst wahrnimmt. Ich habe dieses Spiel auch so mit ca. 20 Jahren mit Kollegen gespielt, weil ich sauer war, dass ich es nicht konnte. Heute kann ich es im schnellen Wechsel - mache ich aber selten. Es ist m.E. eine gute Konzentrationsübung und ein Muskeltraining. Hihihi... sogar mein kleines Kätzchen hat es mit mir gespielt - oder ich mit ihm. Abwechselnd ein Auge zukneifen. Bei ihr gingen Anfangs auch beide zu... aber diese kleine Maus hat heimlich geübt und saß eines Tages vor mir und kniff immer ein Auge zu.:-)) Also kannst du es auch lernen ;-) Viel Spaß. LG

Hatte das selbe Problem. Hab ungefähr 2 monate gebraucht. hat mich echt gewurmt. deswegen hab ih auch wie ein wahnsinniger daran gearbeitet xD. Ich habs wie folgt geschafft. Du musst deinen auge, dass du nicht schließen kannst unterstützung geben. Das machst du mit deiner Hand. Über deine augenbraue drückst du es herunter und versuchst dabei die bewegung auszuführen. macht das ungefähr 3 wochen, dann siest du die ersten erfolge. bei mir hats geklappt.

viel glück

Habe damit überhaupt keine Probleme. Ich kann sowohl das linke, wie das rechte Auge unabhängig vom anderen verschliessen.

Das kann man trainieren.

Kann ich auch nicht. Trotz viel UEBEN nie geschaft.

support  10.11.2007, 13:00

Lieber Bruno, es wäre schon, wenn Du in Zukunft darauf achtest, neben Deinen eigenen Erfahrungen auch einen Rat oder Tip mit in die Antwort einzubringen. So ist dem Fragestellter wesentlich mehr geholfen, er wartet ja schließlich auf Antworten, die ihm helfen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Habe damit kein Problem. Klappt immer, alles eine Sache der Muskel und der Konzentration.