Aufstieg A1>A2 obwohl ich den A1 noch keine 2 Jahre hab?

4 Antworten

Da verwechselst du was. Das steht nur da, weil du den "vereinfachten Aufstieg" gemacht hast.

Den Führerschein bekommen wirst und fahren darfst du erst nach den vollendeten 2 Jahren.

Viele Grüße

Michael

Hallo. Du musst 2 Jahre warten bis zum Aufstieg.

Den Antrag kannst du schon bei der Führerscheinstelle abgeben, aber noch nicht fahren. Das wird der Computer der Führerscheinstelle schon berücksichtigen.

Mit Gruß

Bley 1914.

Wer von Klasse A1 auf A2 bzw. von A2 auf A erweitern möchte, muss diese Fahrerlaubnis mindestens zwei Jahre besitzen.

Ist doch ganz klar geregelt .

Da haben die gepennt und dir nicht den Schein geben dürfen die 2 Jahre waren nicht rum den das ist min .

Nein, kannst du nicht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule