Von A1 nach 4Jahren auf A Maschine umsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sonstiges 100%
Spar dein Geld ;) 0%
Nehm nen Kredit auf :P 0%

2 Antworten

Sonstiges

Wenn du eine 125er Neumaschine hast, dann hat die doch sicherlich einen Restwert? Ich habe meine A2 Maschine für 1700€ bekommen. Bei den aktuellen Preisen von gebrauchten 125ern denke ich du solltest da bestimmt was in deinem Preissegment finden. Für 2 Jahre muss es ja nichts neues sein.

thumbsUPx
Fragesteller

Ja die hat bestimmt wiederverkaufswert, nur will ich ungern auf das zweiradfahren verzichten also nicht erst verkaufen und dann nach einem neuen suchen. Vllt warte ich noch bis ich ein Auto hab und verkaufe sie dann über den Winter.

Luki55228  12.09.2022, 08:33
@thumbsUPx

Was hast du denn aktuell für ne Karre und was stellst du dir als A2 Kiste vor?

thumbsUPx
Fragesteller
@Luki55228

Aktuell habe ich eine Swm 125 r von 2020 und hatte mir sowas wie ne CBR 500 r vorgestellt

Luki55228  12.09.2022, 08:37
@thumbsUPx

Wenn ich mal spontan auf eBay schaue finde ich dort welche mit ca. 10.000km die noch für 2.000-3.000€ verkauft werden.

Ob das für eine CBR 500r reicht weiß ich nicht, aber irgendwas um die 2 Jahre nicht auf 125ccm sitzen zu bleiben findest du bestimmt :)

Sonstiges

Im Prinzip reichen 125 ccm . Die fährt man eh nicht aus.Ob 125 cc oder 1000 cc, man fährt nicht schneller, nicht bequemer, nicht sicherer. Das schreibe ich aus Erfahrung.