Aufhören sport zu machen?

3 Antworten

Ganz im Gegenteil, der richtige Sport hilft bei Rückenschmerzen. Geh zu einem Physiotherapeuten.

Karlar44
Fragesteller

aber jetzt sollte ich erstmal sport aufhören? ich kann nicht zu einem physiotherapeuten ohne überweisung.

und was wenn der physiotherapeut sagt ich darf kein sport machen?

Trainiere die Bauchmuskeln. Desto stärker die werden, desto entlastender ist es für den Rücken!

Es gibt doch auch spezielle Rückengymnastik wenn man Probleme mit dem Rücken hat. Man kann in eine Rückenschule gehen.

Karlar44
Fragesteller

aber sonstigen sport muss man aufhören, oder?