Ohne Bewegung fit bleiben?

3 Antworten

Dann bekommt man in der Regel Physiotherapie,bei der man auch Übungen für zuhause gezeigt bekommt.

Für Bettlägerige sind auch Hausbesuche möglich,bei denen der Patient durchbewegt wird.

Karlagor44
Fragesteller

Fit bleibst du damit nicht, aber egal.

Burritone  30.01.2023, 20:28
@Karlagor44

Aber man bleibt dann halt im Rahmen seiner Möglichkeiten fit.

Je nach Art der Einschränkung ist auch Behindertensport wie z.B Rollstuhlbasketball möglich.

Schwimmen geht auch ohne Belastung der Gelenke

Schwimmen. Radfahren. Situps.

Fasten. Diät machen. Zucker vermeiden, Salz reduzieren, Koffein vermeiden.

Spazieren gehen

Wenig Aufmerksamkeitsbedürftigkeit im Narzissmusbereich hilft da ungemein. Die vulnerablen Faktoren dessen noch mehr abstellen.

Ansonsten soviel normale Bewegung wie geht. Sport den jemand machen "könnte" zählt nicht.

Da hilft mehr normale Bewegung vermehren, was viele die Sport machen " könnten" nicht tun.

Deshalb das tun. Mehr normale Bewegung.

Bisschen Zeit ist noch bis die Experten über dich meckern.

Also locker und ruhig.