Aufhebungsvertrag Zfa Ausbildung?

2 Antworten

Sprich mit den Lehrern deiner Berufsschule darüber. Die werden dir zu helfen wissen.

Wende dich mal an die IHK oder an die Berufschule und die können dir am besten sagen wer für den Bereich zuständig ist und dir da helfen kann und sagen was du machen kannst, wenn du den Betrieb wechseln möchtest, weil du in deinem Betrieb gemobbst wirst und man von dir Sachen verlangen die nicht rechtens sind und dich nicht wechseln lassen wollen.