Betrieb wechseln weil man schlecht behandelt wird in Ausbildung (MFA)?

1 Antwort

Dass man dich schlägt, geht mal gar nicht!😡 Das hätte ich angezeigt!

Wende die an deine Kammer, die helfen bei wechseln der Praxis und denen solltest du auch mitteilen, was da abgeht.

Unfassbar, dass die ausbilden.

Ansonsten...ruf bei anderen Praxen an oder geh pers. hin (wenn es gar nicht aushaltbar ist, nimm einen Krankenschein).

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Irgendjmd468
Fragesteller

Ja das mach ich Dankeschön. ich halte es noch ein Monat durch und dann möchte ich September wechseln. Weil ich muss noch Bewerbung schicken.

LuClRa  25.06.2023, 17:21
@Irgendjmd468

Hat die Praxis gesagt, du sollst eine Bewerbung wechsel Wechseln schreiben? Wegen der Gründe solltest du dann vorsichrig sein, es allgemein schreiben wegen pers. Differenzen oder so.

Irgendjmd468
Fragesteller
@LuClRa

nein ich bewerbe mich einfach . Was meinst du gwnau mit vorsichtig sein?

LuClRa  25.06.2023, 18:27
@Irgendjmd468

Ich würde nicht blind ne Bewerbung schreiben. Du willst ja wechseln und man wird wissen wollen warum. Da ist es mMn besser es telefonisch/pers. zu machen und aufpassen bei der Begründung.