Aufhebungsvertrag oder selbst kündigen?

2 Antworten

Du bist doch noch in der Probezeit. Da ist die Kündigungsfrist kürzer als sonst. Und wenn Du gleich im Anschluß die neue Stelle antreten kannst, entstehen Dir auch keine Fehlzeiten mit eventuellen Sanktionen.

Oder einen Aufhebungsvertrag zum Tag z.B. 31.5. und ab 01.06. ne neue Stelle. Da passiert gar nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wendest du dich erstmal an deinen Berater im Jobcenter.

Chiara2909
Fragesteller

Das dachte ich mir auch schon, aber die müssen doch alles dokumentieren und dann steh ich später da und muss trotzdem dort bleiben