Aufgewirbelter Sand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht wieder runter. Und nächstes Mal stell eine Schale auf den Aquariumboden und gieße das Wasser vorsichtig da hinein, sodass es überläuft. Verstehst Du?

Bin aber kein Experte, kenne das nur aus meiner Kindheit so.

Nils7364  14.07.2021, 16:24

Oder besser nur mit Tropfen füllen: Dauert länger, aber nichts schwimmt auf

Norina1603  14.07.2021, 17:39
@Nils7364

Wenn jemand Stunden oder bei einem großem Becken Tage lang zeit hat ;-)

Nils7364  14.07.2021, 17:54
@Norina1603

Bei einem großen Aquarium ist ein Schlauch natürlich viel angenehmer, aber z.B. zum angweöhnen von Tieren oder befüllen von kleineren Aquarien eher ungeeignet.

Das geht wieder runter aber beim nächsten mal den Sand vorher Wässern (Waschen , damit der Feinstaub verschwindet) & am besten Langsam einfüllen damit sich der Druck besser verteilt