Aquarium mit Landteil? Schlamm vermeiden?

3 Antworten

Der Landteil müsste in einem wasserdichten Abteil eingerichtet werden. Praktisch eine senkrechte Wand, auf der einen Seite Sand, auf der anderen Seite Wasser. Man müsste sich dabei natürlich Gedanken darüber machen, wie man das so gestaltet, dass der Krebs den Landteil bequem erreichen kann und, dass es auch gut aussieht.

Hallo Vi7412,

eine Möglichkeit wäre, unter den Landteil ein Gestell bauen, auf dem ein Vlies aufgebracht wird, so dass das Wasser aus dem Sand ablaufen kann!

vielleicht so

Bild zum Beitrag

 - (Aquarium, Krebs, Terrarium)