Aufgabe Elektrotechnik. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Zu a: Überlege mal, wie sich Motoren beim einschalten verhalten... Und wie hoch der Ik eines B-Automaten ist.

zu b: Vergleiche den Ik des C-Automaten mal mit dem des B-Automaten und beechne mal den max möglichen Ik bei Zs=0,6 Ohm und ob da der C-Automat noch zuverlässig ist... **Bzw wie hoch Zs max sein darf, damit ein C-Automat mit In=25A damit der Automat noch zuverlässig auslösen kann. Bedenke auch die 2/3-Regelung des max Zs, um Spannungsschwankungen und Messfehler mit zuberücksichtigen...

** Ergänzt...

ich würde mir mal im Tabellenbuch die Auslösecharakteristiken von B und C Automaten angucken (-: