aufeinmal wieder geträumt?

4 Antworten

Nichts bedeutet das. Nur weil Du nicht mehr auf ihn stehst, wird er immer ein Teil Deiner Geschichte bleiben.

Man kann sich viel einreden, aber das Unbewusste, kann man nicht beeinflussen.
Sicher hängst du noch an ihm.

schwer zu sagen, ich hab manchmal träume von meiner ersten liebe von vor 20 jahren.. am ende fühlt es sich so an als wäre die liebe wieder aufgeblüht und so als wäre alles wie perfekt, bis ich aufwache. Vielleicht fühlst du dich einfach einsam, oder dein verstand will dir unterbewusst nicht mal unbedingt was sagen, sondern spult gelegentlich die gefühle einfach einmal ab um ein backup in den synapsen zu erstellen. Dazu muss halt der gedanke einmal ausgelesen werden um wo anders wieder hin kopiert zu werden, das schnappt dein bewusstsein dann im traum einfach auf.

Hey,

Ich weiß nd ob die das hilft aber is bei mir genau so :') Ich träume von irgendeinem Typen und habe sofort Crush auf den. Mache dann so direkt Hochzeitspläne dies das :')

Oke danke für ihre / deine Aufmerksamkeit:)