Aufeinmal komisch und abweisend woran liegts?

3 Antworten

Hake die Sache ab. Was willst du von dem Loser? Dein Leben mit so 'ner Tröte teilen? Und etwas aufbauen? Er würde dich immer wieder enttäuschen.

Sei froh, daß er so deutlich seinen wahren Character gezeigt und dir deutliche Warnzeichen gegeben hat.

Du wirst den Richtigen finden , für den es sich lohnt alles zu geben

Tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass sein Interesse erloschen ist, nachdem ihr Sex hattet.

Es gibt leider Typen, die "die Nuss" knacken wollen und wenn sie zum Ziel gekommen sind, dann lassen sie die Frau fallen.

Du solltest Deiner Ehre und Stolz zuliebe sofort den Kontakt abbrechen und Dich erstmal davon erholen.

Es wird irgendwann einen anderen Mann geben, der Dich aufrichtig liebt.

alles Gute für Dich

Heyo2333
Fragesteller

Was ich nicht verstehe? Ich dachte er meint es ernst weil ich seine Familie kenngelernt habd?

DianaValesko  04.10.2021, 10:42
@Heyo2333

Ja, das ist schon unerklärlich. Er hat wenig Respekt vor Dir, wenn Dich Kumpel nach Hause fahren. Du weißt ja nicht, wie viele Eisen er noch im Feuer hat?

Er hat alles erreicht, was er von dir wollte. Nämlich dein Bett. Nachdem er also alles hat was er wollte bleibt ihm kein Grund bei dir zu bleiben oder sich weiter einzuschleimen. Such dir lieber ein Neuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung