Sie hängt an ihrem Ex aber wir verstehen uns gut und haben Gefühle für einander?

5432112345  20.10.2021, 10:43

Weißt du was Absätze sind?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ne hatte ich nicht für notwendig empfunden sind hier ja nicht im Deutschunterricht. :)

5432112345  20.10.2021, 11:22

Wir sind hier auch nicht die Beziehungsberatungsstelle. Merkste was?

verreisterNutzer
Fragesteller

Aber ein Forum in dem man nachfragen kann niemand ist hier gezwungen Absätze zu machen in Texteten sowie Beratungstipps zu geben. Beruht auf freiwilliges Tipps geben oder Helfen.:)

5432112345  20.10.2021, 11:26

Das hat was mit Respekt zu tun, andere sollen deinen Text schließlich auch lesen. Oder wie sollen sie sonst antworten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Naja mir relativ egal wem es nicht passt muss den Text nicht lesen. Ich Entschuldige mich dafür das mein Text nicht deinen Erwartungen entspricht.

4 Antworten

Bitte das Mädel, sich zu entscheiden, wem von Euch beiden sie vertraut.

Ist es ihr Ex, dann hast Du keine Chancen bei ihr und kannst Dich auch gleich von ihr trennen, bevor Du mir zusammengekommen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

verreisterNutzer  20.10.2021, 11:01

Das stimmt das Problem ist auch das sie mich erst 2 monate kennt ihren Ex mit dem sie zusammen 1 Jahr zusammen war viel viel länger.

Mauritan  20.10.2021, 11:09
@verreisterNutzer

Umso mehr sollte sie wissen, wie ihr Ex tickt.

Vertraut sie ihm trotzdem mehr als Dir, so sind Deine Karten schlecht. Sie wäre noch gebunden.

verreisterNutzer  20.10.2021, 11:10
@Mauritan

Nein sie hat mir gesagt was natürlich auch nicht stimmen kann, das sie mir eher glaub und sie von mir sowas nicht erwarten würde das ich sowas mache.

Meine Ex hat auch an ihrem Ex geklebt, zumindest wollte sie mit ihrem Ex ein Abschlussgespräch führen.

Eine Woche später jat sie sich auch von mir getrennt, da sie zeit für sich brauchte und ggf. nicht zusammen passten.

Wie gesagt. Bei dieser Frage, habe ichein Deja Vu. Nach dieser Erfahrung kämpfe ich nicht mehr für solche Menschen, da man selber davon kaputt gehen kann.

Lieber jetzt den Schlussstrich ziehen, bevor es zum schlechten Ende neigt.

verreisterNutzer  20.10.2021, 11:00

Würdest du sagen das ich also ganz Kontakt abbrechen sollte gegenüber ihr? Sie sagt halt zu mir das ich sie zum falschen Zeitpunkt kennengelernt habe.

tommot239  20.10.2021, 11:03
@verreisterNutzer

War bei mir auch so. Falscher Zeitpunkt am Ende. Abbrechen tut sie früher oder später so oder so.

Da sie nach der "wirklichen" Trennzng von ihrem Ex eh erstmal Zeit für sich selber braucht, ich würde aber es so sagen, das du dennoch für sie da bist, aber du dich nicht mehr meldest. Wenn es dir recht ist.

Blockieren finde ich schon blöd, aber man sollte schon dne Kontakt abbrechen.

verreisterNutzer  20.10.2021, 11:06
@tommot239

Ja ich bin so ein Mensch der trotzdem frägt wie es jemanden geht. Ich sollte halt den Kontakt vermindern und sie nicht mehr so viel anschreiben oder mit ihr treffen. Sie sollte jetzt auf mich zukommen dann. Bin auch immer für sie da. Das mit dem Blockieren kann ich gar nicht als Mensch mit mir vereinbaren finde das auch blöd

tommot239  20.10.2021, 11:07
@verreisterNutzer

Ich bin genauso. ist halt schon lustig so eine Frage zu lesen, wenn es gerade mir genauso geht :D

Wie gesagt: Für sie da sein, aber nicht mehr, dass du dich meldest, aber wen nsie was von dir will, diplomatisch handeln.

verreisterNutzer  20.10.2021, 11:08
@tommot239

Ahah wirklich bist du gerade auch in so einer Situation? Ist aber echt gut und schön finde ich zu hören das man nicht alleine so eine blöde Situation hat.

tommot239  20.10.2021, 11:13
@verreisterNutzer

Am Ende schreiben wir 1x in der Woche, denke aber, dass ich die Kommunikation ausklingen lassen werde bzw. einfach laufen lasse.

Denke aber, dass es eine "Freundschaft" sein wird, wenn man nur was von jemanden möchte und von so welchen Freundschaften halte ich nichts.

verreisterNutzer  20.10.2021, 11:24
@tommot239

Sehe ich eins zu eins so. Das klappt auch nicht wenn sie nicht mehr von einem will dann, auch so Beziehungsmäßig aber man selber schon dann klappt später eine Freundschaft nicht. Da werden immer Gefühle hochkommen.

Mal sehen wie es bei mir läuft glaube nicht das wir nur noch so wenig schreiben. Sie ist so ein Mensch die auch immer wieder nachfrägt wie es mir geht und so. Werde mal in den nächsten Tagen schauen wie es abläuft mit dem Kontakt.

Du hast Gefühle und bist unsicher, was ihre Gefühle angeht.

Sie ist noch längst nicht frei oder offen für eine neue Beziehung. Sie hat Redebedarf, sie freut sich über ihren Marktwert, sie bekommt durch dich die Bestätigung, dass sie immer noch attraktiv ud begehrenswert ist.

Es ist eine Freundschaft, die sich in deinen Augen intensivieren sollte. Es ist dein Wunsch, dein Bedürfnis. Ihres ist ein anderes und so befürchte ich, werdet ihr kein Paar.

Gib ihr Zeit, dränge sie nicht, beobachte das Verhalten gegenüber ihrem Ex auf Abstand. Halte deine Hofffnungen flach und steigere dich nicht in eine Erwartung hinein.

verreisterNutzer  20.10.2021, 11:02

Das habe ich von Freunden auch immer gehört, ich soll meine Erwartungen und Hoffnungen flach halten. Ich glaube das beste ist auf Abstand zu gehen, aber sie ist so ein Mensch der dann auch auf Abstand geht. Soll ich das trotzdem machen weil sie muss eigentlich jetzt den Schritt auf mich zu machen. Sie muss mir zeigen was sie an mir hat und nicht an ihren Ex.

Oh Teenager-Probleme.

Es ist völlig egal wer wen angerempelt hat - sie sollte sich überlegen von wem von euch beiden sie die Reaktion besser fand. Möchte sie einen Typen der herumgeifert und den grossen Trottel geben muss wenn ihn jemand anrempelt oder jemanden den das wenig kümmert?

Das Mädchen weiss nicht was sie will und versteht noch nicht, dass dich das verletzt. Sie ist noch zu jung dafür. Entweder hast du nun Geduld und wartest ab wie sie sich entscheidet oder du drängelst und bringst sie noch mehr durcheinander - beides ist mühsam für dich. Daher tut es mir Leid für dich, viel Glück.