Jetzt erstmal in der Situation warten bis er auf das "Gute Besserung😘" antwortet?

1 Antwort

Das Problem ist wohl dein Kopf. Er fühlt sich hingehalten, löscht extra alle Nummern und du kannst ihm nicht zeigen/sagen, wie sehr du ihn magst. Ich würde ihm das einfach mal sagen, damit er Bescheid weiß. Du hast uns hier ja grade schon gesagt, dass du verliebt bist in ihn. Wir sind wildfremde Menschen, warum sagst du es dann nicht ihm selbst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
woman282946
Fragesteller

Was soll ich ihm sagen?Ich weiß nicht wie...ich habs gestern schon versucht ihm das wegen den Typ zu erklären aber er meinte wie erwähnt nachrr er ist doch nicht sauer Ich wollte mich heute mit ihm treffen aber igm.gehts nicht gut.Desalb wollte ich es über Videocall machen aber es ist immer schwer ihn dafür zu überreden

BeYouHP7  04.01.2022, 15:19
@woman282946

Sag ihm doch einfach „bitte lass uns kurz treffen, ich möchte dir was sagen“