Aufbewahrungskisten Außenbereich Stall?

6 Antworten

Bei mir am Platz habe ich ausgemusterte Streugutbehälter von der hiesigen Gemeinde, da gab es mal Überbestand... kann aber auch regulär einfach kaufen. Bis auf lângere Teile wie Geitnergassen und natürlich Stangen geht da alles prima rein und könnte auch bei Bedarf mit einem Schloss gesichert werden. Den Rest habe ich in einem Schuppen neben dran bzw. davor unter ein Vordach. Eine Freundin hat sich eine kleine Gartenhütte bzw. eigentlich Spielhaus für Kinder angeschafft, funktioniert gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Schau mal, ob Aluboxen von Zarges, oder anderen Herstellern, dir preislich zusagen.

Die lassen sich auch mit Vorhängeschlössern sichern.

Für solche Zwecke habe ich schon oft Boxen gesehen, die eigentlich für Gartenstuhl Polster gedacht sind. Oft sind sie abschließbar und eigentlich immer wetterfest.

Ich würde tatsächlich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und mir eine Alukiste, umgangssprachlich auch Zargesbox genannt, kaufen. Gibt es in verschiedenen Größen, bis hin zu Europalettengröße.

Eventuell bekommst du gebraucht welche.

Vielen wären Boxen in denen man Stuhlkissen,Auflagen etc vom Balkon lagern kann ne Alternative. Die kosten kein Vermögen