Auf welches Maß bezieht sich bei einem Blumentopf Untersetzer der angegebene Durchmesser?

3 Antworten

Kleiner Tipp : Bezieht sich auf den unteren Teil !!! Bezieht sich beim Blumentopf die Stellfläche auch auf die oberste Seite ?!

LuchsiLuchs
Fragesteller

hab eine tabelle zum produkt gefunden, 45 bezieht sich auf oben, die stellfläche ist lediglich 36 cm

mamaistdoof  05.01.2018, 22:40

und wieso fragste uns dann ?! onkel Googl weiß es einfach besser !!!

LuchsiLuchs
Fragesteller
@mamaistdoof

wieso so energisch antworten?

hat eine weile gedauert die tabelle zu finden, hatte nicht damit gerechnet sie zu finden also kein grund sich aufzuregen

mamaistdoof  05.01.2018, 22:47

ich reg mich doch nicht auf, Kollega ! was ich damit sagen will ist, demnächst erstmal in Google zu suchen und dann hier ne Frage zu eröffnen !

Es ist immer der obere Ring, der gemessen wird, auch beim Blumentopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du kein Metermaß?

Auf den oberen Rand wäre aber sehr sinnfrei, oder?

LuchsiLuchs
Fragesteller

ich kann nichts messen was ich nicht da habe

dachte ich mir auch, möchte nur auf nummer sicher gehen

danke ^^

LuchsiLuchs
Fragesteller

hab eine tabelle zum produkt gefunden, 45 bezieht sich auf oben, die stellfläche ist lediglich 36 cm