Auf welches Klo gehen die Leute, die sich als "Divers" bezeichnen?

6 Antworten

die können in jedem Fall diverse Toiletten benutzen. :-)

Falls diese Leute keinen Ärger haben wollen, ist es aber besser wenn sie die Toilette nehmen, wo sie rein optisch eher "reinpassen". Denn 99% Prozent der Leute haben dieses Problem nicht und finden es bspw. als Frau vielleicht beängstigend, wenn ein -optischer- Mann auf ihre Toilette geht.

Außerdem wird sich das Problem auch nicht lösen lassen, indem man hunderte verschiedener Toiletten bereitstellt. Es werden ja permanent neue Geschlechter "erfunden". Also entweder man nutzt, wenn vorhanden, eine für beide Geschlechter oder halt das wo man optisch eher reinpasst.

Sie dürfen auf das behinderten Klo (Sarkasmus)

Je nach Optik oder auf Unisex Toiletten, die es auch schon gibt

Können die sich aussuchen.
Sind immer richtig..

Sie können es sich aussuchen.

Wenn meine Freundin auf eine öffentliche Toilette geht und einer mit nem Penis da reinspaziert, während sie drinnen sitz.....ouhhh......Dann setzt‘s was.