Auf welchen Typ Mann stehen die Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nordischer Typ ( Brad Pitt, Dolph Lundgren,Russel crow ect) 29%
Britischer Typ ( Pierce Bronsan, Ewan mc Gregor, Gerard Butler) 29%
Südländischer Typ( Sylvester Stallone, enrique iglesias, david ortega) 29%
afrikanischer Typ ( Will smith, denzel washington ect) 14%
Pazifischer Typ, indigogenenr( The rock dwayne johnson, jason momoa) 0%
Balkan Typ ( robert pattison ect) 0%

5 Antworten

Und was, wenn man auf Ewan McGregor und Denzel Washington steht? Ich finde die jeweiligen Beispiele etwas willkürlich.

nordischer Typ ( Brad Pitt, Dolph Lundgren,Russel crow ect)

ich denke auf den europäischen Typ wie Pierce Brosnan, Brad Pitt, Dolph Lundgren, Dirk Nowitzki, Boris Becker usw bei solchen Top Männern werden Frauen schnell schwach denn die sind gut im Bett und geben Schutz und Sicherheit

claubro  22.11.2016, 19:35

Was? Woher weißt du denn, ob einer der genannten Männer gut im Bett ist...oder Sicherheit gibt? Was für eine merkwürdige Bemerkung....

Britischer Typ ( Pierce Bronsan, Ewan mc Gregor, Gerard Butler)

Charakter ist am wichtigsten... Egal welche Nation oder Typ!

nordischer Typ ( Brad Pitt, Dolph Lundgren,Russel crow ect)

Also ich stehe eher auf den nordischen Typ und gerne auch mit etwas Bauch, aber ohne Bart. :)

Und das ich keine Frau bin, ist mir egal. Dafür bin ich schwul. ;)