Auf welchen Frauentyp stehen Griechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich glaub ich hatte dir schon einmal auf eine ähnliche frage geantwortet ^^ ..man kann nicht pauschal sagen auf was griechen stehen weil jeder mensch andere vorlieben hat egal ob grieche oder nicht

trapfiqueen01
Fragesteller

Die fragen mit den griechen sind von ner freundin ahaha sry

Kakarott33  30.12.2016, 20:51
@trapfiqueen01

Haha kein problem ist aber echt so keiner wird dir das hier beantworten können weil es einfach nicht geht weil jeder andere vorlieben hat :)

Auf die femininen Frauen

Auf die, welche ihnen Schafskäse und Oliven zubereiten.