Warum mögen sich Albaner und Griechen nicht? =S

8 Antworten

  • Hi bin selbst Griechin ich kenn viele Griechen die Albaner hassen ich aber nicht. Mit meinem albanischen Freund machen wir einen Check also Hand ✋ Check mit dem 2 köpfige Adler der in der albanischen Flagge ist. Viele Griechen würden das für nicht Mal 1000€ machen. Ich finde es nicht schön also manche von meinen Freunden hassen Albaner weil sie denken alle sind dumm oder fies aber sehr sehr viele denken fast immer das falsche von den Albaner .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi bin selbst Griechin ich kenn viele Griechen die Albaner hassen ich aber nicht. Mit meinem albanischen Freund machen wir einen Check also Hand ✋ Check mit dem 2 köpfige Adler der in der albanischen Flagge ist. Viele Griechen würden das für nicht Mal 1000€ machen. Ich finde es nicht schön also manche von meinen Freunden hassen Albaner weil sie denken alle sind dumm oder fies aber sehr sehr viele denken fast immer das falsche von den Griechen .

Weil das heutige Nordgriechenland bis 1912 immer albanisch war.Bis heute seitens Griechenland keine staatliche Anerkennung von ermordeten massakrierten und ethnischen Säuberung der albanischen autochthonen Bevölkerung!!

obwohl die Griechen deren Freiheit den Albanern zu verdanken haben..

als jemand der Geschichte studiert hat, dass ist die größte Scheisse die ich jemals gelesen habe. Verbreite keine Sachen die dir Albaner sagen, die ihrer Propaganda glauben, aber nicht mal richtig schreiben und lesen können. Es war nie Albanisch, nie. Es gibt Inseln wo Albaner gelebt haben, aber das land war nie euers. Verbreite keine Sachen, wo von du keine Ahnung hast!

Heey, Ich bin selber Griechin habe aber nichts gegen Albaner :) . Aber die meisten Griechen mögen keine Albaner weil so viele von den in Griechenland sind und einfach nur Chaos machen . Oder weil sie meinen das sie ihnen die Jobs klauen ...

Nein das ist nicjt der grund

das ist nicht der grund und sie hassen sich eig auch nicht! viele albaner leben in griechenland und viele werden sogar als familie mit angesehen

es liegt halt einfach an der politik.

Ja die Albaner denken die Griechen klauen ihre jöbe hahaha was denken sie sich die Albaner arbeiten in Griechenland und denken die Griechen klauen ihren Job

Die Antwort ist ganz einfach. Weil es viel zu viele von denen hier in Hellas gibt. Sie arbeiten für sehr wenig Geld und schieben das ganze geld in ihr eigenes Land. Man kann NIE einem albaner vertrauen ich selber hatte 4 von denen auf meinen feldern.. Sie passen sich NIE an. Sie sind fast so wie die türken bei euch im ausland. Da sie fast unter minderwertigkeitskomplexe leider versuchen sie es auf cool und angeber art. Gut das viele von denen wegeb der Kriese hier wieder in ihr Land zuruck gehen.

Alter Griechen sind Türken auch in der DNA Albaner können Bauen und oft in Griechenland verpisst euch nach Iran

@tomygun957

griechen sind keine türken aber ok! nur türken ähneln sich krass den griechen gegenüber! albaner haben mit türken nichts zutun und deren art ist auch ganz anders aber ok und die heutigen türken habe heute griechische DNA!

@tomygun957

als jemand der Geschichte studiert hat, das ist der größte Mist den ich JEMALS gelesen habe. Wie dumm muss man bitte sein, um so eine scheisse zu verbreiten? Es ist genau anders rum. Die meisten Türken haben griechische DNA, sogar die Griechen haben weit lange bevor den Türken gelebt. Es gibt keine “Türken”, nur ein dummes Volk denen falsche Sachen beigebracht werden, und die es auch noch glauben. Das Lustige ist auch noch, dass die meisten Griechen, nicht mal nach 400 jahren unter Osmanischer Herrschaft, die dna von den “Türken” vermischt haben. Aber das wird euch von eueren Türkischen Eltern ja nicht erzählt, hab ich Recht😉

und nein du kannst türken und albaner nicht vergleichen! albaner sind ganz anders als türken und jeder mensch ist anders von charakter aus!