Auf welchem Arm tragen Männer Uhren oder Armbänder?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Rechter Arm | 1 |
| Linker Arm | 18 |
Antworten (26)
-
3Antwort von
thairuthairu
Rechtshänder links und linkshänder rechts, weils einfach praktischer ist, wenn die Uhr z.B. beim schreiben nicht quer über den Tisch scheuert ;)
-
2Antwort von
ichausstuggiichausstuggi
Bin Rechtshänder!
Würde ich die Uhr am rechten Arm tragen, wäre die Krone auf der falschen Seite!
Also trage ich Armbänder am rechten Handgelenk und Uhr am linken Handgelenk!!
-
-
0Antwort von
MartinM1972 Links bitte
-
0Antwort von
trooper1 Abgestimmt für: Linker Armwenn es keine Spezialuhr für besondere Einsätze ist, wird sie links getragen.
-
0Antwort von
prince777 Abgestimmt für: Rechter Armbin rechtshänder und trage sie rechts
-
0Antwort von
watchmaker51watchmaker51
Nur Uhren betreffend: Wie alle sagen: Links. Aber wie immer gibt es Ausnahmen. Es gibt nämlich spezielle Uhren für Linkshänder, die am rechten Arm getragen werden. Bei denen ist die Krone bei der 9 und nicht - wie bei den meisten Armbanduhren - bei der 3.
-
-
0Antwort von
GlienickerGlienicker
Abgestimmt für: Linker ArmMechanische Uhren hatten eine Krone (Aufzugknopf), der war rechts, weil man die Uhr links trug
heute bei Digitaluhren wäre es eigentlich egal
-
0Antwort von
FASHiNiSTA Abgestimmt für: Linker Arm -
0Antwort von
RieChan97 Abgestimmt für: Linker ArmIch denke, links...zumindest macht mein Vater das so. Und Uhren trägt man ja meißtens ja eh immer links.
-
0Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Armbänder sehen an beiden Armen schwul aus, Uhren an keinem (es sei denn, es sind Damenuhren)...
Also ist's egal ... -
0Antwort von
CaroTTTCaroTTT
Abgestimmt für: Linker ArmUhren trägt man üblicherweise als Rechtshänder immer links und Armbänder ist egal.
-
0Antwort von
SkinnyOneSkinnyOne
Abgestimmt für: Linker ArmIch trage sie rechts, aber normal ist links.
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
das ist völlig egal.
Ich trage mein Uhr z.B. rechts, weil sie links immer stehen bleibt. Kann sich niemand erklären ist aber so.
Mein mann tragt sie auch rechts.
Diese Frage teilen