Ich kann keine Uhren tragen?

Jost79  31.07.2020, 21:09

Beschreibe doch mal näher das Problem. Was passiert, wenn du eine Uhr trägst?

Franko697
Fragesteller

Also es ist so das ich irgendwie keine Armbanduhren tragen kann mir ist das einfach zu nervig ich wollt einfach wissen ob das anderen auch so geht.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Mich hat es irgendwann nur noch gestört. Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich ohne Uhr, auf der ich ständig nach der Uhrzeit schaue, irgendwie ruhiger lebe.

Zu dünne Handgelenke

Franko697
Fragesteller

Eher das Gegenteil. Leider

Mir scheint, es fehlt bloß an der Gewöhnung. Trag die mal eine Woche, dann merkst du nichts mehr davon.

Franko697
Fragesteller

Versuche es schon seit zwei Monaten. Aber danke

oppa63  31.07.2020, 21:42

Arbeitsbedingt (wo Ringe & Uhren zwecks Arbeitsschutz verboten sind) ist es sinnlos, eine Armbanduhr zu haben. In der kurzen Freizeit (Feierabend bis zur Schlafenszeit) binde ich mir das ungewohnte Teil nicht um den Arm. Zu Hause habe ich Wanduhren & wenn ich im Garten sitze, zeigt mir mein Handy die Uhrzeit ;-)

Hallo Franko697,

kommt Dir die Uhr wie ein Fremdkörper vor, oder trägst du sie zu eng an Deinem Handgelenk?

Ist die Frage, willst/musst Du überhaupt eine Uhr tragen?

Bleib gesund!

Verstehe ich nicht ;-(

Ich habe sie am Handgelenk. Warum sollte ich sie tragen, wenn sie extra ein Armband hat ?! Kenne keine Uhr, die einen Koffergriff (zum Tragen) hat.

Franko697
Fragesteller

😂