Sieht die Uhr an einem dünnen Arm komisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bezweifle, dass die 50 mm im Durchmesser hat, also gehe ich mal von 44 - 46 mm ohne Krone aus.

Das ist für schmale Handgelenke nicht so passend. Du könntest aber mal ein Bild von der Uhr am Handgelenk zeigen, dann könnte man das besser beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Hustensaft698
Fragesteller

Genau sicher bin ich mir nicht. Habe ein Bild gepostet

NewMemer69  07.04.2022, 15:31
@Hustensaft698

Achso habs gesehen. Naja geht doch aber, so schmal scheint dein Handgelenk ja nicht zu sein. Wahrscheinlich würde dir so um die 40 - 43 besser stehen, geht aber klar.

Müsste man sehen. Aber generell ja, eine klobige Uhr wirkt an einem schmalen Handgelenk übertrieben groß, es empfiehlt sich eher eine schmale Uhr zu tragen. Ist im Endeffekt natürlich deine Entscheidung, aber so eine fette Uhr sticht dann einfach raus.

Hustensaft698
Fragesteller

Hab ein Bild gepostet

Ja

Zwar sind große Uhren jetzt Mode, aber an feinen gelenken finde ich persönlich sie unschön.

Kommt ein bißchen auf das Band an, da könntest du probieren, was am besten aussieht. Bänder zu wechseln ist kein Problem.

Nein

...sie sieht super an Deinem Handgelenk aus; ein bisschen lockern.

Ich trage auch grosse Uhren, weil es mir gefällt.

Nein

Hey! 🤗

Du musst die mal umtun. Dann siehst du es. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft698
Fragesteller

Hab ein Bild gepostet