Verliert edestahl und silber Farbe und ist es dumm meine silber edestahl uhr mit silber unter wasser zu tun?

2 Antworten

Nein - bei einer Uhr aus Edelstahl mußt Du Dir keine Sorgen machen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt. Diese Uhren sind rostfrei.

Allerdings ist 50m (also 5 bar) nicht wirklich wasserdicht. Schwimmen gehen solltest Du mit dieser Uhr besser nicht.

Blindipop  03.02.2020, 10:11

So ist es! Du kannst die Uhr sogar putzen und zu hellem Glanz bringen.

Besteht die Uhr aus aus Edelstahl und ist mit Silber überzogen oder sind einige Teile aus Silber und andere wiederum aus Edelstahl oder ist sie aus Edelstahl und sieht einfach nur silbern aus?

Davon ist vieles abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby