Auf welche Körperform steht ihr Männer denn wirklich? Umfrage?

12 Antworten

Ich kann natürlich nur meine Meinung und irgendwelche Studien hier erwähnen.

Ich: Mir...es kommt drauf an. Eigentlich hat fast jede Form irgendwie etwas. Also wenn das Mädchen im starken unter oder Übergewicht ist, scheidet die Person eigentlich schon von der körperlichen Attraktivität aus. Alles zwischen drin hat seine Reize, je nach  Mädel. Das gesamt packet muss stimmen. Das Mädchen sollte einen relativ Durchschnittlicjen Körperfettanteil oder maximal 12% haben. Noch niedriger wäre auch für mich zu krass. Kurven sind eigentlich ganz nett. Für mich müssen die Brüste auch nicht groß sein. Hauptsache was zum anfassen bei po und Brüste.

Studien: Männer finden magere und fettleibige Frauen am unattraktivsten. Beide ungefähr gleich schlimm. Den meisten gefällt ein sportlicher schlanker Körper wie auch ein kurvig weiblichen Körper. Alles sollte so gut haften wie möglich und am besten eben nichts hängen.

Nichichan  25.06.2017, 20:35

Nur so zur Info... bei einer Frau ist ein Körperfettanteil von 20-30% gesund... Ich fände einen Körperfettanteil von 12% viiiiieeeeel zu dünn

deepshit  12.07.2017, 21:47
@Nichichan

Da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst . Ich weiß das 2O-3O % gesund ist (das ist naemlicu der Wert den die meisten haben also ungefähr Durchschnitt ),aber 12-15% sind mir viel lieber. Da hat die Frau auch schöne Kurven oder ein leichtes sixpack. Und zu dünn??? Ich kann auch mit 1OOkg einen koerperfettanteil von 12% haben und niemand wuerde mich als zu dünn bezeichnen .also diese Aussage ist definitiv fehl am Platz .so sagt auch dein BMI ziemlich wenig über dich oder andere aus.

Die meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, wobei ein bisschen Hüftspeck gar nicht so schlimm ist, wie viele Mädchen denken. Zu fett oder magersüchtig hingegen gefällt eher wenigen. Po und Brüste sind gar nicht mal so wichtig, obwohl das viele Frauen denken (was nicht heißt, dass dies keine Rolle spielen würde). Im Idealfall sind beide groß, hängen aber nicht übergewichtig herunter.

Jungs schauen besonders gerne das Gesicht des Mädchen an, wenn sie wirklich verliebt sind, besonders auf die Augen und das Lächeln. Wenn ein Junge nur auf den Hintern eines Mädchen schaut und nicht auf das Gesicht, dann ist er nur lüstern und auf keinen Fall verliebt. Wenn das Gesicht stimmt, dann sind ihm die Brüste völlig egal!

SamuraiRonin12  21.03.2017, 00:51

Der Charakter ist langfristig am wichtigsten (ich stehe z. B. auf Mädels, die manche Dinge etwas lockerer sehen und etwas im Kopf haben, ein Hobby besitzen und nicht so asozial sind, dass sie andere ausnutzen oder einfach nur nerven).

Der erste Blick verrät alles. Und da der erste Blick den Charakter gar nicht sehen kann, da er hinter den Augen versteckt liegt, ist das Gesicht eben sehr wichtig.

Allerdings gibt es auch sehr viele Jungs/Männer, die auf eingefallene, traurige Gesichter abfahren, weil solche Mädchen meist sehr ängstlich sind und kaum den Mut besitzen, sich den aggressiven, sexuellen Befehlen ihrer Männer zu widersetzen. Das ist dann aber einfach nur grausam und widerwärtig.

Wenn man mich fragt, sind die Augen und das Lächeln sehr wichtig.

Dein Körper ist traumhaft, aber natürlich will ich auch eine Freundin, die mit mir Sport treibt und ähnliche Hobbys hat wie ich. Ich stehe nicht so auf Moppelchen. Meine letzten Freundinnen waren in etwa so gebaut wie du, nur hatten sie einen etwas größeren Busen. Beim Sex zählt jedoch nicht nur der Körper, sondern vor allem das Talent.

Dein Körper ist traumhaft, aber natürlich will ich auch eine Freundin, die mit mir Sport treibt und ähnliche Hobbys hat wie ich. Ich stehe nicht so auf Moppelchen. Meine letzten Freundinnen waren inetwa so gebaut wie du, nur hatten sie einen etwas größeren Busen. Beim Sex zählt jedoch nicht nur der Körper, sondern vor allem das Talent.

Ganz ehrlich, ich trainiere selbst regelmäßig, aber bei Frauen ist dieser trainierte Körper mir nicht wichtig: Sie sollte einfach nicht zu dick sein und auch nicht zu dünn, ein paar Kurven sind nice.

Große Brüste oder irgendein schöner Hintern sind sekundär, ich persönlich achte da nicht so drauf, sie sollte halt kein Flachland haben.