Was meint ihr zum Thema Körpertyp/Körperform :)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag Schlanke Mädchen mehr 45%
Ich mag dickere/pummeligere Mädchen mehr 18%
Für die meisten jungs spielt es keine rolle 18%
Mir ist es Egal alles ist schön 9%
ich mag Kurvige Mädchen lieber 9%
Ich mag dünne/dürre Mädchen mehr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist die Figur eher zweitrangig, sofern diese gesund aussieht.

Ich mag alles von sportlich schlank bis kurvig/etwas mehr auf den Rippen, wenn mir dies an dem jeweiligen Mädchen gefällt.

Wenn dich jemand wegen deiner Körperform nicht mag, dann ist er es nicht wert. Du solltest aufhören, deinen eigenen Wert an deinem Körper und deinem Liebesleben festzulegen. Es gibt immer Leute, die das eine schöner finden als das andere. Das kann man nicht ändern und das sollte dir auch egal sein.

Wkss28
Fragesteller

Ja da hast du recht Dankeschön es geht mir aber auch einfach um die breite meinung nur aus interesse wenn mich jemand nicht mag dann muss ich das akzeptieren und weiter gehen :) auch wenn es manchmal traurig ist

Ich mag Schlanke Mädchen mehr

Da ich viel wert auf gesunde Ernährung, wenig Fleischkonsum und auf ein aktives Leben lege,hab ich mir dementsprechend eine Partnerin gesucht die eine ähnliche Einstellung hat.

LG

Wkss28
Fragesteller

Ja das kann ich schon nachvollziehen es ist immer wichtig gesund zu sein ich bin ja selber sehr gesund wenn es um ehrnährung geht ich ehrnähre mich sogar fasst vegan :)

markeyplayer  23.04.2021, 15:04
@Wkss28

Ich versuche mich vegetarisch zu ernähren, bin aber nicht allzu streng mit mir

Wkss28
Fragesteller
@markeyplayer

ja jeder braucht seine zeit ich esse ja auch ab und zu nicht vegane produkte vorallem Cookies :-)

Ich mag sportliche Mädchen(Frauen) am liebsten. Die sind in der Regel dünn, aber nicht dürr. Ich weiß genau was du mit dürr meinst und ich finde das nicht so geil.

Dicke Mädchen, sofern sie nicht fett sind, haben auch was exotisches an sich, so lange sie ne schöne Körperform haben.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich achte eher auf das Äußere, wenn es um eine Beziehung geht und das Innere, wenn es um eine reine Freundschaft geht.

WayWayWayWay  23.04.2021, 15:01

Ich hab einfach exotisch geschrieben...ich meinte erotisch...haha😂😂😂

Ich mag Schlanke Mädchen mehr

Aber nicht zuu dünne, aber keine Rundungen.