Welcher Körperform und Sport passt zu meinem Körper?

9 Antworten

Möchtest Du wirklich mit Leuten zu tun haben, die Dich nur wegen Deines Aussehens mögen? Ich habe den Eindruck, Du wurdest Dein Leben lang von zuhause aus auf Erfolg getrimmt.

Was in meinen Augen viel zu kurz gekommen ist, ist die Fähigkeit, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist und selbst zu mögen.

Als Frau an Deiner Seite hätte ich das Gefühl, daß Du Deinem Body mehr Aufmerksamkeit widmest als Deiner Partnerin. Du hast bereits einen athletischen Körper, durch die Aufnahme im Halbprofil wirkt er schmaler, als Du tatsächlich bist.

Giwalato

Fragender1985
Fragesteller

Wie oft nochhhh, ich vernachlässige wirklich nicht andere Dinge, hab alles ehhh im Griff in den anderen Lebensbereichen.Bitte konzenriert euch einfach nur aug meine Frage. Oh Gott wollte doch noch nur wissen, was am Besten zu meiner Größe passen würde. Dieser Körper, den ich jz hab, hab ich wegen Genetik und etwas Training, nur will ich mehr rausholen, und wollte wissen, ob ich eher auf Masse gehen soll oder nicht, aber danke für deine Fürsorge:)

Das sieht drahtig aus.

Bei der Figur, der sichtbaren Muskulatur, wird sicher niemand auf Deine Körpergröße achten. Dazu werden die Blicke auf anders Deines Körpers gelenkt.

Du kannst Dich sehen lassen und Deine Sorgen um die Körpergröße, die ja nicht klein ist, vergessen.

Hallo! Das Sixpack ist super seht aber komisch aus wenn der übrigen über 600 Muskeln unterentwickelt sind.

Und mit 67 kg kannst Du keinen Strandkörper haben da muss schon mehr Masse dran

Du solltest den ganzen Körper muskulär aufbauen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Fragender1985
Fragesteller

Ich trainiere eh die anderen Muskeln, aber danke werde dann mehr zunehmen

Fragender1985
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Danke, bis jetzt die Einzige, die mir genau sachlich mit Zahlen sagt,wie viel ich noch zunehmen soll. Aber ich hab schon Bizepsumfang 37, will nd, dass er über 41 oder so geht, dann ist das echt zu viel irgendwie. Oder sieht so ein 40-45er Arm auch noch gut aus?

Du bist vieeeeel zu dünn um attraktiv zu sein.

Nimm doch lieber mal etwas an Speck zu dann Trainiere so siehst du aus wie eine Bohnenstange.

Ich als Frau finde das überhaupt nicht gut.

Ich steh da zwar null drauf,aber an sich sieht das doch gut aus👍🏻 Das einzige was noch nicer sein könnte wäre die Brust...
Und die Schulterpartie vllt...