Operkörper schlank, Schmal, unter kørper, breit und Kräftig? Wie ist es möglich? sieht das weiblich aus? Bild?

7 Antworten

Dein Körper sieht gut aus.
Ich sehe absolut nicht ein was dich daran stört.

Ja bei Frauen ist es meistens so das die Hüfte breiter ist, das Becken braucht mehr Platz und oben eher schmäler dafür ist die Brust dann wieder grösser mit der Cup Grösse, ja halt femininer, aber mach dir nichts daraus, ich selber bin froh mit etwas mehr Gesäss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist alles gut verteilt.

Bis auf das, dass du ziemlich krumm da stehst, sehe ich eine ganz normale Männerfigur.

Es muss nicht jeder Mann ein Muskelprotz sein. Normale Männer sind am Ende gefragter.

Bro dein Körper ist vollkommen normal. Wenn du dich zu dünn fühlst oder mehr Muskeln willst iss mehr und geh ins Gym.

Weiß nicht, ob du krum stehst oder deine Wirbelsäule krum ist, vielleicht mal beim Arzt gucken, ob alles inordnung ist

Testo würde ich auf keinen Fall empfehlen, jedoch Weight Gainer. Das ist ein Pulver was du mit Wasser oder Milch mischt um zuzunehmen. Macht dir das zunehmen um einiges einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung