Brüste operieren? Viel zu klein?

PS: meine Kumpels haben mal untereinander über Frauen geredet. „Da meinte einer: wenn ich als Frau keine Brüste hätte würde ich sie sofort machen lassen“.

Das hat mich irgendwie echt getroffen

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nicht operieren 88%
Operieren 11%
Sonstiges 1%

33 Antworten

Nicht operieren

Das ist allein deine Entscheidung, aber den meisten, wird das egal sein. Es gibt ja sogar Menschen die kleine Brüste attraktiv finden, also ist deine Sorge grundlos, sie sehen das ja auch durchs Oberteil, also, nein, außer es ist dir wichtig. Deine Entscheidung.

Operieren

Du solltest die op allerdings nur machen wenn du dir auch sicher bist

Nicht operieren

Auf keinen Fall! Ich finde es schön! Und es gibt viele andere die es auch schön finden wie es ist.

Nicht operieren

Also ich bin ein Junge und ich persönlich finde es absolut nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht operieren

Hey, ich würde nicht zu ner OP raten, da ist das Risiko zu groß dass was schief läuft und du nachher noch weniger zufrieden bist. Außerdem siehst du auf dem Foto doch sehr sexy aus. Es gibt genug Männer die auf kleine Brüste stehen.