Auf welche Art von Menschen steht ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Safe nummer 2 und 3

Die sehen mega cute und hot aus

Ich steh auf dunkelhaarige mit locken und augenfarbe ist mir egal

Charakter: süß, witzig, charmant, (sexy) und lieb

Woher ich das weiß:Hobby – Hab zwar keinen Freund aber berate trotzdem gerne Leute ;)
verreisterNutzer  29.07.2021, 16:18

Same, mag aber auch schwarzhaarige. Manche blonden sind auch hot haha

Mag aber auch glatte Haare lol

LilStoryTeller  29.07.2021, 16:20
@verreisterNutzer

Ja ich steh auf jeden fall auf locken und dunkle haare, aber blond ist manchmal auch nice

Aber ja glatt mag ich nicht so, wenigstens verwuschelt sollte es sein hahah

Ich (m, 21) stehe auf Menschen mit Puls, bei gleicher Qualifikation werden Bewerberinnen bevorzugt.

Persönlich find ich solche Nudelfrisuren (bei 2 und 3) schrecklich. Der erste ist doch super sympathisch.

verreisterNutzer  29.07.2021, 16:22

Ja, ist er auch xD

Aber ich mag halt gerne verwuschelte Haare und der erste hat keine verwuschelten Haare. Von ihm mag ich den Charakter mehr als das Aussehen haha

1 oder 2. Vom Charakter mehr 1, vom Aussehen mehr 2 ^^

Ich (W/11) bin bi und mir ist aussehen egal. Ich finde nur den Charakter wichtig.