Was mögt ihr mehr: Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Serien👈 53%
Filme👈 45%
Gar nix von beiden👈 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Filme👈

Heyyy ^^

Das ist eine ziemlich schwere Entscheidung... Aber ich glaube, ich mag Filme einfach lieber XD Am meisten gefallen mir spannende Action Filme, wo auch ein wenig Comedy oder Love dabei sein darf :)) Ich liebe lange Filmabende oder einen Filmmarathon mit Freunden ^^

Aber Serien sind auch toll, außerdem kann man da auch mal ne Folge reinquetschen, wenn man mal etwas weniger Zeit hat... An Serien mag ich allerdings, dass man länger was davon hat... Knight Rider, Full House, Lost, Pretty Little Liars oder Stranger Things haben mir zum Beispiel gut gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre
CeeseCat
Fragesteller

Filmmarathon mache ich auch gerne ^^
Komm vorbei, dann machen wir einen zusammen hahaha :)

Serien👈

Ich liebe beides. :)

Finde es bei Serien schöner das man länger von ihr hat und somit mehr über die Charaktere erfahren und miterleben kann wie sie sich weiterentwickeln und bei Kindern wie sie aufwachsen.

Und bei Filmen ist es schön das man ihn ca. 2 Stunden anschaut, dambei viel miterlebt und einem am Ende gezeigt wird, wie die Geschichte ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Filme👈

Ich gehe sehr gerne ins Kino. Nach 2 Stunden ist die Story des Films zu Ende. Bei Serien zieht sich das immer.

Bei mir ist es wahrscheinlich 50/50. Ich schaue total gerne beides.

Filme👈

Filme, da ich Serien nie schaffe. Ich habe bis jetzt 1 Serie durchgeschaut, aber nur, weil sie eine Staffel hatte, also ganz klar Filme. Ich liebe Filme und schaue auch dadurch viele, bzw habe schon viele geschaut.