InternetFreund fragt nach nudes?

17 Antworten

Gute Freunde wollen keine nudebilder voneinander! Auch keine im Bikini oder in Unterwäsche!

Beim nächsten Mal kannst Du ihm klipp und klar sagen, dass Du kein Interesse daran hast vor der Kamera zu posieren. Weder jetzt noch später! Egal ob er es ernst oder lustig meint.

Es gibt genug Seiten im Netz, da kann er sich entsprechende Fotos anschauen.

Keine schicken.

Die sind schneller überall verbreitet als du gucken kannst.

Da kann er noch so nett sein.

Selbst wenn er dir zuerst welche schickt, die können auch gefakt sein.

Nein tu es nicht.

Definitiv nicht schicken.

Eine frage hast du die Person schonmal gesehen?

Könnte sich nämlich auch um einen älteren Herren handeln (Pädophil).

Aufjedenfall keine Bilder schicken!!!

Wünsche dir alles gute, Peinx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nagisaa34
Fragesteller

Danke für die antwort ^^ also ich habs schon öfters mit ihm telefoniert und auch livestream auf insta gesehen ich glaube pädophil kann man dann eher ausschließen 🤷

Peinx  13.07.2019, 23:43
@Nagisaa34

Das ist beruhigend. Nudes würde ich aber trotzdem unter keinen Umständen schicken.

Nicht lange fackeln, schreib Ihm einfach:
"Fragst Du noch einmal, werde ich den Kontakt zu Dir abbrechen".

Dann ist Ruhe, oder Du schickst Ihn dann in die Wüste.

Wenn du ihm vertraust und du sein Gesicht gesehen hast zum Beispiel über einen Videochat, dann ist es dir überlassen ob du welche schickst. Er meint das auf jeden Fall ernst. Du solltest allerdings auch welche zurückverlangen damit du falls ihr euch Streiten solltet was gegen ihn hast.