Schreibt er mir deswegen nicht (Internetfreund)?

1 Antwort

Ich werde mal meine Theorie aufstellen ohne so ein unreifes verhalten wie @ewigsuzu, traurig in dem Alter nachts so provokant zu sein, naja egal.

Theorien:

Er hat das Interesse einfach so verloren, zum Beispiel Versuche ich Chats am laufen zu halten aber wenn fast nichts zurück kommt schreibe ich nicht mehr da mir das zu anstrengend ist.

Jemanden random auf seine Sexualität anzusprechen kann ein Grund sein weil man sich dann fühlt als wird man in eine Schublade gesteckt.

Könnte aber auch einfach beschäftigt sein.

Frag ihn oder such dir andere Freunde mehr kann man da nicht tun und fragen kostet nichts also kann man das immer versuchen.

verreisterNutzer  16.05.2022, 15:23

Ja gut aber er hat es ja öffentlich gemacht dass er schwul ist

verreisterNutzer  16.05.2022, 21:47
@Pinguingottin

Würde ich gerne aber er hat meine Snaps ja nicht geöffnet seit 1 Woche... dann wird er die Nachricht ja auch nicht sehen zumal haben wir nur 2 Mal geschrieben. Würde trotzdem gerne Kontakt mit ihm haben also so regelmäßig nur weiß ich nicht wie und ich habe Angst dass ich aufdringlich war oder das er keine Interesse hat.