Was tun damit er auf mich aufmerksam wird (Internetfteund)?

Sorry für die Rechtschreibung

1 Antwort

Wenn er Deine Nachrichten ignoriert, wird das seine Gründe haben. Vielleicht warst Du einfach zu aufdringlich.

Respektiere seine Entscheidung und hake ihn ab. Er will ganz offensichtlich doch nicht so sehr Kontakt, wie Du dachtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
verreisterNutzer  12.05.2022, 06:45

Ist halt schwer das abzuhaken.

JustASingle  12.05.2022, 06:46
@verreisterNutzer

Etwas Anderes bleibt Dir nicht. Mal abgesehen davon weißt Du doch gar nicht, wer das ist. Du kennst ihn nicht, er ist tausende Kilometer entfernt und er könnte Dir auch irgendwelche Märchen über sich auftischen.

verreisterNutzer  12.05.2022, 06:48
@JustASingle

Das ist mir bewusst, deshalb möchte ich ihn besser kennenlernen. Und als wenn der Einzige Fakt ist, dass er doch nicht so interessiert ist und deshalb meine Nachrichten nicht liest. Vielleicht hat das ja ganz andere Gründe man weiß es nicht.

JustASingle  12.05.2022, 07:01
@verreisterNutzer

Besser kennenlernen? Das kann sonst wer sein, vielleicht ist der auch sonst wie alt. Der kann Dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist, und Du bist naiv und glaubst das alles.

Mädel, hör auf, Dir unnötig Hoffnungen zu machen. Akzeptiere die Tatsache, dass er keinen Kontakt mehr sucht.