Sehen mich die Menschen wie ich mich im Spiegel sehe?

Meine halt spiegelverkehrt bzw ob sie mich spiegelverkehrt sehen so zeigt es der Filter:)

3 Antworten

So ein Quatsch. Keiner sieht dich „wie durch einen Filter“. Es sei denn vielleicht, die Person hätte irgendwelche verbotenen Substanzen im Blut. Aber die Ansicht solcher Leute kann die nun wirklich völlig egal sein.

Der einzige Unterschied zum Spiegel: andere Leute sehen dich selten so total frontal an, und sie sehne dich“in Aktion“, statt „gestellt“.

Du siehst dich im Spiegel spiegelverkehrt (deshalb heißt es auch so, weil du im Spiegel alles verkehrt herum siehst). Alle anderen sehen dich so wie du dich z.B. auch einem normalen Foto siehst. Einem selbst kommt das wie ein großer Unterschied vor, selbst findest man spiegelverkehrt schöner, weil das der Anblick ist, den man gewöhnt ist. In Wirklichkeit ist es aber kein großer Unterschied. Andere Leute merken den kaum bis gar nicht.

Reneeabiaufdie1  07.11.2023, 17:03

Innen Kamera und außenkamera is ja was komplett anderes sehe ich mich wie in der innen Kamera oder wie in der außen Kamera

Der Filter zeigt dich einfach nur richtig rum. Der spiegel zeigt dich spiegelverkehrt. Nennt man auch Physik....