How to find a boyfriend?

12 Antworten

Manchmal hat man eben keine andere Wahl als zu warten. Warum denkst du gibt es Leute die 28 sind und noch keine Beziehung hatten? Man kann keine Beziehung herbeizaubern wenn es dir passt.

Mein Tipp:

Lebe deine Kindheit aus statt eine Beziehung zu wollen.

LoverofRomantic  10.06.2020, 00:30

Auch wenn ich jetzt wie ein Spießer klinge aber die Kindheit ist die einzige Zeit, die man im Leben nie wieder zurück bekommt.

Also ich würde vorschlagen das du ja mal im Internet rumstöbern kannst ABER du solltest auf dich aufjedenfall aufpassen!

An sonsten kann ich dir vorschlagen, das du auf Feiern gehen kannst oder einfach mal in die Stadt gehst.

BrokenRaziel  10.06.2020, 00:07

90% Kranke Leute. Kein guter Tipp.

Taeguk  10.06.2020, 00:08
@BrokenRaziel

Ja ich hab ja auch nicht von jetzt geredet XD du hast lediglich gefragt wie du welche kennenlernen kannst und nicht wann

Snapchat geht immer^^ Da gibt es viel Auswahl.

eoeor
Fragesteller

Und alle dort wohnen in Niedersachsen Nojoke haha

Paulleooooooo  10.06.2020, 00:42
@eoeor

Eigentlich bekommst du da Leute in deiner Nähe vorgeschlagen zumindest ist das bei mir so^^

Probier mal andere Leute zu fragen mit deren Beziehungstipps wie diese ihren Traumpartner finden wollen

manche tun sich im internet leichter als wie auf der Straße